• SAP Development

    Software für Unternehmensprozesse: Eine Technologie - viele Möglichkeiten.

    Anfrage
  • Standards schaffen

    SAP-Standards zur Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens.

    Anfrage
  • Transparenz und Effizienz

    SAP verkürzt die Entwicklungs- und Produktionszeiten und schafft Transparenz über die gesamte Wertschöpfung.

    Anfrage
Anfrage

SAP Beratung

Der wichtigste und anspruchsvollste Part beim Einsatz von SAP-Software ist das Beratungsumfeld. Der Spezialisierungsgrad eines SAP-Beraters konzentriert sich meist nur auf einen Teilbereich eines SAP Moduls. Insbesondere die Logistik, der wir uns verschrieben haben, erfordert die Erfahrung vieler Jah-re, um kompetente Beratungsleistungen anbieten zu können..

Die lange Mitarbeit bei internationalen Projekten ermöglichte uns, Teil eines Netzwerks hervorragender Consulting-Spezialisten zu werden. Wir haben Zugriff auf Ressourcen mit bester fachlicher, technischer und analytischer Kompetenz. Steuerungs- und Management Know-How rundet unser Angebot im Consulting-Bereich ab.

 

Besuchen Sie uns auch auf